Unternehmerforum Möhnesee geht Segeln

das Unternehmerforum Möhnesee geht Segeln!

Unter diesem Motto hatten wir den am Möhnesee beheimateten
UnternehmerInnen im Jahr 2017 die Möglichkeit geben können, „Ihren“ See auch mal vom Wasser her zu erkunden. Dies wollen wir in diesem Jahr sehr gerne wiederholen und laden herzlich ein,

am: Freitag, 29.06.2018 – um 16:00 Uhr
im: Yachtclub Möhnesee, Möhnestr. 14, 59519 Möhnesee (www.ycm.de)

wiederum eine Segeltour mit unseren Clubmitgliedern zu unternehmen.
Nach kurzer Begrüßung werden wir uns auf die Boote begeben und verlassen den schützenden Hafen. Im Anschluss daran wollen wir die Erlebnisse in gemütlicher Runde mit dem einen oder anderen Kaltgetränk begießen und miteinander
ins Gespräch kommen. Ein Grillbuffet wird dem leiblichen Wohl gerecht werden. Als Schuhwerk bitten wir auf den Booten Sport- bzw. Turnschuhe mit einer hellen Kunststoffsohle zu tragen.
Wir müssen die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzen, so ist eine rechtzeitige Anmeldung sehr ratsam. Meldeschluss ist der 22.06.2018.

Als Teilnehmergebühr erheben wir pro Person € 25,- für das Essen und den Segeltörn.

Erich-Thomas Aust
Präsident

Einladung und Anmeldung Unternehmerforum Möhnesee 26.06.2018 »